Elvis

Memory of Elvis by Peter Müller

Ein Aufschrei ging an jenem 16. August 1977 rund um die Welt.

In seiner Villa „Gracland“ in Memphis Tennessee /USA starb der für viele Grösste Entertainer der Welt, Elvis Arone Presley mit nur 42 Jahren.

Peter «Pesche» Müller aus Uetendorf BE hat sein Leben dem «King of Rock'n'Roll» gewidmet. Mit seiner Show Memory of Elvis Tourt er seit Jahren erfolgreich durch die Schweiz und durchs nahe Ausland.

Wer Müller live erlebt hat ist gewiss, dass hier ein Entertainer am Werk ist, der sein Idol und sein Publikum liebt und alles daran setzt, tolle Unterhaltung zu bieten. Die Bewegung, die Gestik und vor allem die Stimme von Peter Müller kommt dem King verblüffend nahe. Und wenn er Songs wie Blue Sede Shoes, Steam Roller Blues oder In The Ghetto singt, dann beginnt sich bei den Zuhörern schon mal Hühnerhaut zu bilden.

Müller präsentiere aber nicht nur Elvis Songs, er erzählt Episoden von Elvis, mischt seine eigenen Gedanken und Geschichten dazu. Dies alles ist wohl das Erfolgsrezept von Memory of Elvis by Peter Müller, direkt und ehrlich.

Wir freuen uns sehr, unseren Gästen "Elvis" zu präsentieren. 

Programm:

18:15 - 18:45 Uhr Bahnfahrt / Apéro
19:30 Uhr Dinner & Show

 

Tickets bestellen